Vassesie Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begegnung im Wald

2 verfasser

Nach unten

Begegnung im Wald Empty Begegnung im Wald

Beitrag von Xazziye Sa Jun 15 2019, 11:54

~Lucy
Sonnenuntergang, Wiese im Wald, Lucy streift einsam durch den Wald und stößt auf eine Wiese voller Moonblumen.
"Ui Moonblumen, meine Lieblingsblumen" und lässt eine Blume am Rand der Wiese gefrieren, als ich sie anfassen wollte zerbrach sie. "Och verdammt" Und lässt Eiskristalle in die Luft entschweben was ihr noch nicht sehr gut gelingt, weil sie noch nicht sehr geübt ist. Ich spring in die Luft und versuche ein wenig zu schweben, was mittlerweile auch besser funktioniere da höre ich ein knacken im Gebüsch, sofort stürze ich auf den Boden aber stell mich sofort angriffsbereit in die Richtung woher das geräusch gekommen war...
Xazziye
Xazziye
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im Wald Empty Re: Begegnung im Wald

Beitrag von Natalis Mo Jun 17 2019, 13:00

Aus dem Gebüsch sprang zunächst ein Hase der über die Lichtung lief und dann wieder im Wald verschwand. Einen Moment blieb es ruhig ehe ein Mädchen hinterher lief aber durch die unerwartete Person auf der Lichtung stehen blieb und diese betrachtete. Das leichte Glühen an den Händen des Mädchens erlosch. Sie hatte lange schwarze Haare und trug Kleidung in schwarz und Grautönen. Eine kurze dunkle Hose und ein lockeres luftiges Oberteil mit baldlangen Armen. Bei näherem betrachten vielen auch die längeren Spitzen Ohren unter den langen Haaren auf. Sie stand erstmals nur verwundert da. Hatte den Hasen scheinbar schon fast vergessen.

Von Topic'it App gesendet

Natalis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.19

Nach oben Nach unten

Begegnung im Wald Empty Re: Begegnung im Wald

Beitrag von Xazziye Mo Jun 17 2019, 22:04

Lucy erschreckte sich wegen dem Hase und schaute ihm hinterher, drehte sich dann aber um als sie das raschlen des Mädchens hörte und sprang einen Schritt zurück. Sie formt aus Eis eine Klinge in ihrer Rechten hand und hielt diese vor ihre Brust, waagerecht zum Boden.
"Halt wer bist du" fragte sie und brachte sich mehr in Verteidigungsposition. Sie betrachtete das Mädchen und löste relativ zügig ihren Eisdolch auf. Lucy stellte sich aufrecht hin und wartete auf eine reaktion des unbekannten Mädchens.
Xazziye
Xazziye
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im Wald Empty Re: Begegnung im Wald

Beitrag von Natalis Di Jun 18 2019, 01:11

"Mein Name ist Nerina sternensang" *sie lächelt ihr Gegenüber an und fragt dann "und wer bist du?" Sie schien für einen Moment tatsächlich das Tier zu vergessen und dann viel es ihr wieder ein "hast du einen weißen Hasen gesehen wo ist er hin?"

Von Topic'it App gesendet

Natalis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.19

Nach oben Nach unten

Begegnung im Wald Empty Re: Begegnung im Wald

Beitrag von Xazziye Di Jun 18 2019, 01:35

"Mein Name ist Lucy, Lucy Kurina" sie schaute Nerina verwirrt einige sekunden an, bis hr einfiehl das da wirklich gerade ein Hase war.
"Ja er ist dort lang gerannt, ist an dem Hasen was besondern? Soll ich dir helfen ihn zu fangen?" fragte sie und lächelte leicht.
Xazziye
Xazziye
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im Wald Empty Re: Begegnung im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten